Rezension

Die Kamelieninsel

Die Kamelien-Insel - Tabea Bach

Die Kamelien-Insel
von Tabea Bach

Bewertet mit 4 Sternen

Eine romantische Geschichte über Sylvia die von ihrer Tante zu der sie eigentlich keine Kontakt hatte, die Kamelienisnel vererbt bekommt. Eine wunderschöne Insel voll mit einer Kamelienzucht, in die sich Sylvia sofort verliebt. Ihr Mann Holger aber will die Insel hinter ihrem Rücken zu Geld machen um damit seine Insolvenz aufzuhalten. Sylvia vertraute ihrem Mann blind, gab ihm sogar eine Vollmacht zum Verkauf der Insel, da Holger sagte das alles matrode und nichts wert wäre. Er hat sie hinterhältig belogen und getrogen. Sylivia kommt hinter seine Machenschaften und kann alles noch rechtzeitig verhindern. Auch findet sie eine neue Liebe und macht einen Neuanfang. Ein Roman zum Entspannen und Relaxen.