Die Kunst der Liebe

Der große Fang (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Der große Fang (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Grace ist eine bekannte Figur aus den vorherigen Teilen der Baseball-Love Reihe. Sie ist als Fotografin tätig. In ihrer Jugend war sie bereits als Malerin erfolgreich. Da sie das Malen jedoch über alles andere gestellt hat und dadurch Menschen, die ihr wichtig waren, verletzt hat, hat sie sich entschlossen, mit dem Malen aufzuhören. Erst Jahre später hat sie wieder zu malen begonnen, jedoch nur für sich selbst und nicht zum Verkaufen. Sie möchte nie wieder so werden wie früher.

Ryan hat in seiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht. Als erfolgreicher Sportler wurde er dafür auch von den Medien verurteilt. Nachdem er einen kleinen Jungen gerettet hat, wird er jedoch als Held gefeiert. Die mediale Aufmerksamkeit dafür ist ihm jedoch auch nicht lieber. Bei einem Fotoshooting trifft er auf Grace und bittet sie um ein Date. Diese sagt erst zu, nachdem sie herausgefunden hat, dass ihr Freund verheiratet ist. Dadurch ist sie bei ihrem Date mit Ryan sehr durcheinander und die Verabredung wird zum Desaster. Daraufhin beschließen Grace und Ryan, Freunde zu werden. Die beiden fühlen sich jedoch stark zueinander hingezogen, wodurch dieser Vorsatz zum Scheitern verurteilt ist.

Eine weitere humorvolle Liebesgeschichte aus der Baseball-Love Reihe, in der auch wieder jede Menge bekannter Figuren auftauchen. Das Buch ist sicher auch toll, wenn man die vorherigen Teile nicht gelesen hat, macht aber sicher mehr Spaß, wenn man sie kennt. Ich bin ein Fan der ganzen Reihe und auch dieser Band hat meine Erwartungen voll erfüllt.