Die Protagonisten haben so toll harmoniert !

Be My Tomorrow -

Be My Tomorrow
von Emma Scott

Inhalt: Auf der Suche nach einem Verlag, der ihren Graphic Novel veröffentlicht, trifft Zelda auf Beckett. Beckett scheint wie auch sie selbst, eine schwere Vergangenheit zu haben. Trotzdem ist sie von Beginn an fasziniert von ihm. Da sie sich keine Wohnung leisten kann, fragt sie bei Beckett an, ob sie bei ihm eine Bleibe finden kann. Da auch Beckett knapp bei Kasse ist, beschließen die Beiden, dass Zelda so lange bei ihm wohnen kann, bis sie eine andere Lösung gefunden hat. Außerdem möchten sie nur Freunde bleiben um das ganze nicht zu verkomplizieren. Jedoch merken sie auch schnell, dass dies gar nicht so einfach ist.

Erstmal zu den Charakteren:

Beckett ist einfach ein unglaublich toller Charakter. Er hat in der Vergangenheit aus Gutmütigkeit einen schweren Fehler begangen, den er aber zutiefst bereut. Man merkt ihm richtig an, was für eine Last auf seinen Schultern liegt und dass er sich diesen Fehler nie verzeihen kann und möchte. Mittlerweile lebt er sehr bescheiden, aber trotz dass er selbst nicht viel Geld hat tut er alles um seinen Mitmenschen zu helfen.

Zelda wird auch von Schuldgefühlen geplagt, die aber ganz anderer Art sind. Sie kann mit dem was in der Vergangenheit passiert ist genauso wenig umgehen wie Beckett und möchte ihr Trauma in ihrem Graphic Novel verarbeiten. Ich fand es richtig cool, dass man ab und zu auch einen kleinen Einblick in ihren Graphic Novel erhält.

Die Beiden sind einfach so unglaublich süß miteinander. Man merkt genau, dass sie eigentlich den jeweils anderen total toll finden, aber sie trauen sich nicht aufeinander zuzugehen. Es war so schön zu sehen, wie die sie sich von Fremden hin zu Freunden entwickeln und dann doch plötzlich mehr aus den Beiden wird! Ich konnte mich immer total in die Protagonisten hineinversetzten und mit ihnen mitfühlen. Das ist mir vor allem auch durch den Schreibstil sehr leicht gefallen. Wie man es schon von Emma Scott gewöhnt ist, zieht ihr Schreibstil einen direkt in den Bann und man fühlt sich beim Lesen in der Welt komplett gefangen!

Ich fand es zwar schön, dass die Protagonisten sich so langsam angenähert haben, aber andererseits fand ich es auch ein wenig schade, dass man dann nur noch am Ende was von der Beziehung von den Beiden zu lesen bekommt. Am Ende ist wirklich sehr viel passiert und für mich hätte dies gerne schon ein bisschen früher kommen können.

Wirklich toll hingegen fand ich, dass diese Geschichte nicht mit unnötigen Dramen ausgeschmückt wurde, sondern dass die Protagonisten einfach so wie sie sind miteinander harmonieren und sich gut tun!

Insgesamt gebe ich dem Buch 4 Sterne und kann es definitiv weiterempfehlen. Ich mochte den Schreibstil und die Charakter sehr gerne und zudem passen noch die tiefen Themen! Ich bin auch schon wirklich sehr gespannt auf Band 2, da ich fand, dass auch Darlene ein sehr interessanter Charakter ist!