Die Spannung steigt!

Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat - Valentina Fast

Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat
von Valentina Fast

Die Spannung steigt!

Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben…

Meine Meinung

„Eine Hochzeit aus Brokat“ ist der fünfte Band der Royal Reihe von Valentina Fast. Die Reihe steigert sich mit jedem Band, nicht nur was die Story und die Charaktere angeht, sondern auch der Schreibstil der Autorin wird immer besser und besser.

Wir erfahren endlich wer der Prinz ist, was jetzt keine so große Überraschung für mich war. Da hätte ich mir doch etwas mehr unerwartetes gewünscht. Doch auch die Geschichte um Viterra, wird endlich ein wenig übersichtlicher und ich bin sehr gespannt wo das alles noch hinführt.

Tatyana wird immer mehr zu einer selbstbewussten und starken Frau. Die schon lange nichts mehr mit dem naiven Mädchen aus Band 1 gemeinsam hat. Philip war in diesem Band mal nicht ganz so nervig, wie in den Bänden davor. Mein Liebling ist er trotz allem noch nicht. Henry ist mir einfach ans Herz gewachsen und ich wünschte wirklich Tatyana würde sich für ihn entscheiden.

Die Spannung in diesem Buch ist wirklich groß, so das ich das Buch fast in einem Rutsch gelesen habe und gleich mit Band 6 weiter gemacht habe. Da das Ende diesen Teils der Reihe, einfach wirklich fies war.

Fazit

Ein gelungener und spannender fünfter Teil der Royal Reihe, die mich immer mehr begeistern kann. Bin sehr gespannt auf das große Final der Reihe und wie die Autorin all das auflösen möchte. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.