Diese Familie bleibt auf ewig im Herzen

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9) -

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)
von Piper Rayne

Rezension „Rules for Dating Your Ex“ von Piper Rayne

Meinung

Das finale Band der Bailey-Familie, mit Sedonas und Jamisons Geschichte. Ein Abschied, der tiefe Trauer hinterlässt, aber auch unendlich viel Liebe und Geborgenheit. Denn die Bailey Familie lebt für immer in meinem Herzen und ein jedes Mal, wenn ich mich nach ihrer chaotischen Liebenswürdigkeit sehne, reise ich in ihre zauberhafte Kleinstadt zurück.

Hochschwanger und voller verletzter Gefühle kehrt Sedona in den schützenden Kreis ihrer Familie zurück. Gemeinsam helfen sie ihr, ihre kleine Tochter aufzuziehen. Doch nach etlichen Monaten steht Jamison wieder vor Sedona und möchte seine Familie zurück. Hat ihre Liebe eine zweite Chance und kann Sedona ihm verzeihen?

Auch in dieser Geschichte stecken Herz und Seele, was sie zu einem wunderschönen Leseerlebnis macht. Sedona und Jamison mögen eine Liebe für die Ewigkeit haben, doch kann sie nur bestehen, wenn sie die tiefen Graben überwinden. Gerade in diesen dunklen Zeiten ist es besonders wichtig, eine Familie zu haben, die sie in allen lagen unterstützt.

Die Handlung ist berührend und emotional, gespickt mit Themen, die eine große Hoffnung entfachen. Trotz der Schwere zwischen den Seiten erleben wir die gewohnt charmante und humorvolle Art der Baileys. Und am Ende fand jeder seinen Weg. Das Leben läuft nie in festen Bahnen und gerade dies fangen Piper Rayne perfekt auf.

Fazit

Ein Abschluss, der seiner Linie treu bleibt. Eine bunte Familie, deren chaotischer Charme keine Grenzen kennt. Sedona und Jamison beenden die Reise der Baileys auf eine wundervolle und herzerwärmende Art, mit Humor, Emotionen und dem Gefühl, auf ewig etwas in seinem Herzen zu tragen. Danke Piper Rayne für unvergessliche Momente.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen