Rezension

Dragon Night

Dragon Night - G. A. Aiken

Dragon Night
von G. A. Aiken

Bewertet mit 4.5 Sternen

Niemals hätte ich gedacht, dass Gauis Domitus, der Rebellenkönig, und Kachka, die Steppentochter, ein Paar werden würden. Aber die Geschichte ist toll und es hat mir Spaß gemacht die beiden bei ihrem sich "Näherkommen" zu beobachten. Kachka ist Elinas Schwester (aus dem Vorgängerband), aber so ganz anders im Charakter. Sie ist härter, rücksichtsloser und und es interessiert sie wenig, was andere von/über sie denken. Und so sind die typischen Meinungsverschiedenheiten von Anfang an Programm, und geben der Geschichte den entsprechenden Schwung.

Die weiterführende Handlung und der Auftritt altbekannter Figuren runden auch hier die Story wunderbar ab. Ich kann diesen paranormalen LiRo allen Drachen-Liebhabern empfehlen und vergebe 4.5 von 5 Sternen.