Du kannst deine Vergangenheit nicht ändern

Dealbreaker - Avery Flynn

Dealbreaker
von Avery Flynn

Das ist der dritte Teil der Serie und ich gebs zu ich hab die ersten beiden nicht gelesen. Wobei ich sagen muss, dass es so wenig Berührungspunkte gibt zwischen den Geschichten, dass man es problemlos ohne Vorkenntnisse lesen kann.

Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten mit dem Schreibstil und damit in die Geschichte zu finden, aber das hat sich sehr schnell gelegt. Die Geschichte wird zwar in der Erzählform erzählt, aber trotzdem steht immer entweder Tyler oder Everly im Vordergrund.
Die Geschichte wird witzig erzählt und wirkt wie aus dem Leben gegriffen.

Ich konnte mich sowohl in Everly als auch in Tyler gut hineinfinden und beide verstehen.
Ich will gar nicht zuviel über die Charaktere verraten aber ich fand sie sehr faszinierend. Der eine versucht alles um zu verdrängen, die andere sich immer zu erinnern.

Mir hat das Buch einige sehr schöne Lesestunden bereitet, die mich zum Lachen aber auch zum Weinen gebracht haben. Ausserdem gibt es durchaus auch einige Szenen die das Kopfkino anregen.
Ich mochte auch sehr wie Everly Tyler immer wieder aus der Reserve locken konnte.

Viel Spaß beim Lesen!