Düster und gefährlich

Clans of New York
von Brianna Gray

Rezension „Clans of New York: Verraten“ von Brianna Gray

Meinung

Faszination Mafia - wer kennt sie nicht? Dunkel, gefährlich und doch wollen wir mehr über die Machenschaften und Intrigen wissen, die so nahe am Abgrund herrschen. Auch mich zog es unwiederbringlich zum Buch.

Und nach dieser Geschichte bleiben eigentlich nur die Worte „Wow“ im Kopf. Denn alles, die Clans, die Charaktere, ihre Welt, der Stil, die Pläne hinter den einzelnen Figuren, raubte mir den Atem. Es war wie eine unstillbare Sucht.

Wenn dein Verlobter dich verrät und sein Feind deine Rettung bedeutet.

Ich möchte hier kaum etwas schreiben, denn jedes Wort könnte bereits zu viel verraten. Spannung, Schlagabtausch Momente, Wendungen und Tempo dominierten die Geschichte von der ersten Sekunde an.

Und dann kam das Ende. DAS ENDE!!!

Ich war fix und fertig. Konnte es nicht fassen. So viel war hier passiert und ich wollte nur noch Band 2. Wer Authentizität und Gefahr liebt, der findet hier sein Paradies.

Fazit

Brianna Gray erzählt eine abwechslungsreiche Geschichte inmitten von Intrigen, Freundschaft, Liebe, Verrat, Dominanz und Leidenschaft. Jedes Wort war die pure Sünde, düster und gefährlich. Ein Page Turner der Extraklasse. Doch Vorsicht, die Dunkelheit könnte dich verschlucken!

5 von 5 Herzen