Dunkle Geheimnisse – Horror PUR!

Dunkle Geheimnisse -

Dunkle Geheimnisse
von A. Kaiden

Ein Fantasy-Buch, in dem der Horror unglaubliche Ausmaße annimmt. Total spannende.

Dunkle Geheimnisse, von A. Kaiden

Cover:

Klasse gemacht, sehr nebulös und geheimnisvoll (wie die ganze Geschichte). Das Gesicht (Augen) erkennt man erst bei genauerem Hinschauen.

Die 17 jährige Vanny, wird von ihren Eltern,  in den Sommerferien, gegen ihren Willen, zu ihrem unbekannten und recht unsympathischen Onkel, in ein altes Haus im „Nirgendwo“ geschickt.

Dort gehen unglaubwürdige, mysteriöse Dinge vor sich.

Im nahe gelegenen Dorf findet Vanny in Nina, Keigo, Enjoi und dessen 5jährigem Bruder Robin, neue Freunde. Durch diese erfährt sie auch, dass auch im Dorf düstere Geheimnisse herrschen.

So sind hier vor Jahren fast alle Kinder spurlos verschwunden.

Durch einige Zufälle kommen Vanny und ihre Freunde immer mehr hinter die Geheimnisse, bis sie am Ende selber in höchster Lebensgefahr schweben.

Ein unglaubliches Jugend-Horror-Buch.

Streckenweise (hauptsächlich zum Ende zu) sehr grausam – Horror PUR!

Ich bin ja nicht so der Horror-Fan, denn bei all dem Grusel und Ekelfaktor kann sich mein Gehirn trotzdem nicht ausschalten und mir fallen viele Gründe ein, warum es so oder so nicht funktionieren kann. Mein Realitätsdenken ist hier zu stark, so dass ich immer wieder Logiklücken entdecke.

Bei einem Thriller müsste ich einen Stern abziehen. Für eine Fantasy-Horror-Geschichte werde ich 5 Sterne vergeben.

Das Buch, die Story ist total spannend geschrieben.

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und wollte unbedingt wissen was hinter dem Ganzen steckt und wie hier wohl alles zusammenspielt.

Es ist unglaublich wie die Jugendlichen  so nach und nach der Wahrheit auf den Grund kommen und sich selber in höchste Gefahr bringen, weil sie niemanden vertrauen können und niemanden haben der ihnen hilft.

Gänsehaut ist hier vorprogrammiert.

Menschliche Abgründe die man sich kaum vorstellen kann.

Autorin:

Hauptberuflich ist sie Außenhandelskauffrau im Bereich Im- und Export tätig.  Nach einem Fernstudium in Kreativem Schreiben, wagte sie sich an ihren Traum vom Schreiben eigener Bücher.

Mein Fazit:

Ein Fantasy-Buch, in dem der Horror unglaubliche Ausmaße annimmt.

Von mir  5 Sterne.