Erschütternd und fesselnd

Dunkle Geheimnisse -

Dunkle Geheimnisse
von A. Kaiden

Es beginnt alles ganz harmlos..bockiger Teenager muss die Ferien woanders verbringen..bei einem Verwandten den sie nicht kennt.. klingt mega harmlos? Für den Anfang vllt,aber im Verlauf des Buches folgen Geheimnisse und Dinge passieren..am Ende gerät selbst Vanny ins Visier.. ihr wollt wissen warum? Dann lest,glaubt mir das ist heftig und fesselnd und man fiebert mit bis Ende..

Ich habe anfangs gedacht naja bisschen Chaos kommt noch aber damit habe ich nicht gerechnet.. dieses Dorf boah.. Ich wäre gestorben..ich bewundere den Mut der,Protagonisten.. den Willen und die Kraft..Ich freu mich das sie freundschaft schliessen konnte..und wenigstens ihnen Hlfe geboten werden konnte..das ein ganzes Dorf verstrickt in komischen Machenschafften ist,lässt einen erschauern..
Die anderen Jugendlichen waren so süss,jeder auf seine Art..Enjoji hat mich am meisten fasziniert,seine Kühle Art die eigentlich Fassade ist und sein auftauen später...
Es geht in diesem Buch um soviel,Menschenunwürdig ist eigentlich kein Ausdruck..und doch zeigt es diese kranke Gesellschaft die es wohl oder übel gibt..immerhin existiert noch zuviel Experimente sei es an Tieren oder Sklaverei.. illegal aber trotzdem vorhanden..

Der Schreibstil ist locker,die Kapitel nicht zulang und es ist alles toll beschrieben..das Cover passt zum Titel und ist wow,tief und verborgen.. die Augen passen sogut obwohl sie nur angehaucht sind..
Das die Sichten auch von den anderen kurz erzählt wurden war was anderes aber man kam nicht aus dem Konzept..
Ich habe das Buch sehr genossen und bin mit dem Epilog total zufrieden da es mich sonst irritiert hätte das Ende so stehen zu lassen..