Dunkler Beschützer

NOLA Knights: His to Defend -

NOLA Knights: His to Defend
von Rhenna Morgan

Düster, spannend und unbedingt lesenswert

„NOLA Knights: His to Defend“ ist der Auftaktband zur Haven Brotherhood Spin-off-Reihe von Rhenna Morgan.

Sergei Petrovyh ist der dunkle Papst der russischen Mafia in New Orleans. Und auch wenn seine Macht nicht vorrangig auf Gewalt und Bedrohung aufgebaut ist, sollte man ihn niemals unterschätzen. Evette Labadie weiß das alles und kennt seinen Ruf. Trotzdem muss sie ihn in einer Notlage um Hilfe bitten und ist ab diesem Zeitpunkt ein Teil seiner Welt. Das bedeutet natürlich auch, dass sie automatisch in Gefahr schwebt. Aber Sergei hat sie bereits für sich beansprucht und würde nie zulassen, dass ihr jemand zu nahe kommt.

Ich liebe die Haven Brotherhood Reihe und habe mich sehr über das Spin-off gefreut. Vor allem, da mir der Charakter von Sergei in den letzten Büchern sehr gefallen hat und ich total neugierig auf seine Geschichte war. Man kann das Buch aber auch ohne Vorkenntnisse problemlos unabhängig lesen.

Sergei ist kein eiskalter und emotionsloser Mafiaboss, wie schon sein Verhältnis zu seiner Schwester Daria zeigte. Aber trotzdem ist er hochgefährlich und ein charismatischer Anführer, den man definitiv nicht als Feind haben sollte.

Evette hat als alleinerziehende Mutter mit jeder Menge Probleme zu kämpfen. Dabei bleibt sie immer authentisch und liebenswert und ist eine feste Größe in ihrem Viertel in New Orleans. Für ihren Sohn tut sie alles, sogar den Boss der russischen Mafia um Hilfe bitten.

Die Autorin punktet auch diesmal mit einer spannenden Story und starken Charakteren. Der Chemie zwischen Evette und Sergei kann man sich nicht entziehen und es knistert ziemlich zwischen den beiden. Morgan bleibt ihrem Stil treu und stellt den unwiderstehlichen Bad Boy und die toughe Frau, die es mit ihm aufnehmen kann, ins Zentrum ihrer mitreißenden Lovestory. Auch wenn die beiden grundverschieden erscheinen, ergänzen sie sich perfekt.

Mein Fazit:

Mir hat dieser Auftaktband sehr gut gefallen und für Fans der ursprünglichen Reihe ist dieses Spin-off ein ganz klares Muss!

Kommentare

mehmood46 kommentierte am 07. April 2024 um 13:08

Amazing! Exactly what a watch opener this particular publish may be personally. Greatly valued, saved, We can’t await much more!CNPR Certification Reviews