Durchhalten

Nur vier Wochen - Erotischer Liebesroman - Natalie Rabengut

Nur vier Wochen - Erotischer Liebesroman
von Natalie Rabengut

Anikas Leben ist streng durchgeplant: perfektes Abitur, perfektes Studium mit perfektem Abschluss und die perfekte Karriere als Anwältin in der renommierten Kanzlei ihres Vaters. Endlich soll sie die langersehnte Partnerschaft bekommen, als ihr Vater seine Meinung ändert. Aus Sorge, dass sie nur noch für die Arbeit lebt, zögert er, sie zur Partnerin zu machen.
Rasend vor Wut beschließt Anika, den erstbesten Mann zu heiraten, der ihr über den Weg läuft – nur um ihren Standpunkt klarzumachen, dass sich gefälligst niemand in ihr Leben einzumischen hat.
Prompt läuft sie dem Tätowierer Boris in die Arme, den die Aussicht darauf, eine vollkommen Fremde zu heiraten, nicht unbedingt begeistert. Allerdings muss er schnell einsehen, dass Anika keine einfache Verhandlungspartnerin ist …

Eine Workaholic im Zwangsurlaub, trifft auf einen männlichen "Freigeist". Wie in allen anderen Büchern von Rabengut, mit viel Witz und Humor, kann man sich für ein paar sehr schöne Stunden in eine Welt abtauchen in der Männer einfach genau richtig sind. Ich musste einfach immer wieder Lachen, wenn Sie wieder mal versucht ihn dazu zu bekommen das er sie heiratet. Vor allem das sie einfach nicht aufgibt. Aber auch wie sie langsam merkt das ihr Leben doch nicht so ist, wie sie sich es vorgestellt hatte. Dann kommt noch das erotische Knistern zwischen den beiden dazu und man ist gefesselt und kann nur von der ersten Seite an bis zur letzten durchlesen. Denn man will ja wissen schafft sie es ihn dazu zu bekommen sie zu heiraten, sind da doch Gefühle dabei und bleibt es bei den vier Wochen.