Rezension

Durchschnittliche Unterhaltung

Mythica 06. Göttin des Sieges - P. C. Cast

Mythica 06. Göttin des Sieges
von P. C. Cast

Bewertet mit 3 Sternen

Lang lang ist es her, dass ich die anderen Bücher der Reihe gelesen habe und mindestens genauso lange lag das Buch auch auf meinem Sub. Die Bücher der Reihe lassen sich jedoch komplett unabhängig voneinander lesen.

Ich fand das Buch zwar unterhaltsam, aber ich habe auch gemerkt, dass sich mein Lesegeschmack sehr gewandelt hat.
Die Geschichte selbst ist sehr dünn und einfach gehalten, aber der Humor hat einiges wieder aufgewogen und es gab wirklich ein paar klasse Sprüche. Auch der Schreibstil war locker und leicht zu lesen.

Insgesamt war dieses Buch jedoch nur eine durchschnittliche Unterhaltung, die nicht lange in meiner Erinnerung bleiben wird.