Ein absolut hinreißendes Paar

Never date your Boss -

Never date your Boss
von Sarah Saxx

The next Generation steht auf dem Plan. Die Boss-Reihe von Sarah Saxx geht weiter,  quasi übernehmen die Kinder das Ruder bei Cunningham Solitions Inc.

Man kann die Geschichte unabhängig von den vorherigen Teilen lesen, aber der Reihe nach macht es mehr Spaß. Das Personenregister am Anfang des Buches ist sehr hilfreich.

Liam Price ist der Sohn von Adrian und Harper. Ich musste so lachen über sein Problem mit seinem Schreibtisch... keine Angst, ich werde es euch nicht verraten, das müsst ihr selbst entdecken. Er war mir auf Anhieb sehr sympathisch, hilfsbereit und absolut heiß.

Seine Assistentin Maeve ist einfach nur verzweifelt wegen der bevorstehenden Hochzeit ihrer Schwester. Kurzerhand nimmt sie das Angebot ihres Bosses an. Die Funken fliegen nur so zwischen ihnen hin und her. Für Maeves Familie habe ich keine Worte. Gut, dass ihr Liam beisteht...

Sarah Saxx hat mich wieder mit ihrem lockerleichten Schreibstil, viel Witz (ich sage nur, die Bettszene in Maeves Jugendzimmer), einigen spicy Szenen und viel Gefühl in ihren Bann gezogen. Sehr gelungen finde ich auch die Nebencharaktere und ihren Umgang miteinander. Da sind einige Lacher garantiert.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne.