Eine besondere Story.

Never date your Boss -

Never date your Boss
von Sarah Saxx

Ich liebe diese Reihe seit dem ersten Band und nun geht es mit der nächsten Generation, also den Kindern weiter. Maeve musste gerade eine Trennung erleben und ausgerechnet jetzt braucht sie einen festen Freund für die Hochzeit ihrer Schwester …
Nun bietet sich ihr Boss an, den Fake Freund zu spielen, bringt ihre Gefühle noch mehr durcheinander …
Was hat das Schicksal vor?

Maeve & Liam
Sie ist seine Assistentin und ist zuverlässig, was ihren Job angeht. Doch ihr Freund verlässt sie und jetzt ist sie völlig am Boden.
Er ist CEO und hat Verantwortung wie die anderen in der Firma. Wird sein Vorschlag, ihren Freund zu spielen, Konsequenzen haben?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Maeve & Liam erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle.

Die Nebenfiguren kennt man schon ein wenig, genauer gesagt die Eltern von Liam zum Beispiel aus den vorherigen Büchern.

Die Geschichte hat mich von Anfang an wieder mitgerissen. Ich liebe die Charaktere aus dieser Reihe und kommt die 2 Generation. Maeve ist die Assistentin von Liam und ausgerechnet braucht sie nun dringend einen Fake Freund, der sie auf die Hochzeit in ihrer Familie begleiten soll. Doch keiner der beiden ahnt, was das alles auslöst und Gefühle entstehen können.

Drama, Geheimnisse, Gefühle und noch einiges mehr erwartet uns als Leser.

Ich bin jetzt schon verliebt und freue mich, wenn es weitergeht.

Das Cover sieht wunderschön aus und passt perfekt mit diesem Model.

Fazit

Ein schöner 5. Band, der mich wieder mitgerissen hat.