Ein absolutes Meisterwerk

Der Abgrund in dir - Dennis Lehane

Der Abgrund in dir
von Dennis Lehane

Inhalt :Rachel Childs hat alles , was man sich erträumt : ein Leben ohne finazielle Sorgen, einen gutaussehenden, liebevollen Ehemann.

Doch im Bruchteil einer Sekund macht ausgerechnet ihr Mann dieses Leben zu einer Farce aus Betrug, Verrat und Gefahr. Nichts ist mehr, wie es scheint, und Rachel muss sich entscheiden : Wird sie kämpfen für das , was sie liebt oder im Strudel einer unglaublichen Verschwörung untergehen ?

Meine Meinung :Wer "Shutter Island " und "Mystic River " kennt, der weiß auch das diese Bücher schon damals auf den Bestsellerlisten stand (Autor : Dennis Lehane ) Ein Garant für ausgesprochene gute "Thriller " !

Deswegen will ich auch gar nicht so viel über diese spannende Geschichte erzählen , denn nichts ist schlimmer, wenn man im Vorfeld schon zu viel gesagt bekommt ! (man nimmt einfach die Spannung dann weg )

Jedenfalls hat mir dieser Thriller hervorragend gefallen und es ist schon ein absolutes "Muss " für alle Thrillerfans (bedenkenlose Leseempfehlung )

Fazit : Ein facettenreicher und tiefgründiger Thriller der Spitzenklasse von Dennis Lehane , den man unbedingt gelesen haben muss !