Ein absolutes Must have für Alle die auf der Suche nach besonderen Geschichten sind!

JUMP - Eve Silver

JUMP
von Eve Silver

„Jump – Das Spiel“ von Eve Silver ist ein leichtes Jugendbuch mit einer Prise Science Fiction für Zwischendurch, dass sich durch die leichte Sprache und den flüssigen Schreibstil locker lesen lässt.

Wer von Vampiren, Zeitreisen und ähnlichen Jugendbücher schon zur Genüge bedient ist, findet hier einen absoluten Kaufgrund in der andersartigen Geschichte, die Realität und virtuelles Spiel um Leben und Tod verschwimmen lässt.

Die Protagonisten bringen passend zur speziellen „Todes-Spiel-Story“ individuelle Charaktere mit sich, die das Lesen jeder einzelnen Seite zu einem spannenden Abenteuer gestalten.

Hinter „Jump – Das Spiel“ steckt eine actionreiche, spannende und interessante Geschichte die meine Erwartungen in dieser Hinsicht vollkommen erfüllt haben – einziger Abstrich bleibt der (des öfteren) vorhersehbare Storyverlauf.