Ein atemberaubendes wunderschönes Buch

Himmelsfern - Jennifer Benkau

Himmelsfern
von Jennifer Benkau

Wer auf Action,Spannung und nachdenklichem und mitreisenden Zeilengut steht, lese das Buch!

Ein Roman, der alles in sich hatte, Krimi, Liebesgeschichte, Dramatik, aber auch Verlust, Trauer, Angst, die letzten 200 Ebook Seiten von 352 Seiten musste ich innerhalb eines Rutsches lesen.
Was mich an dem Buch begeistert hat?
Nun zu aller erst mal dachte ich mir nicht viel und wusste nicht was mir das Buch bieten würde, zwischendrin hat es mich eher gelangweilt und ich fand es langweilig, bis es eben an Fahrt aufnahm.
Ich lerne Magpie kennen, eigentlich heißt sie so nur bei Marlon. Ihrem besonderen Freund. Der einen Bruder hat, und auch bei den zweien wohnt ein Mädel. Eine Zweck-WG. Die anfangs nicht gut auf unsere Noa zu sprechen sind.
Angefangen wird das Buch mit einem kleinen Unfall den Noa mit Glück und durch einen Schutzengel, doch ob das wirklich ein Schutzengel war, überlebt hat und das ohne große Schäden.
Dann trifft sie auf einmal auf diese "Verrückte WG" die nicht wirklich am anfang seriös wirkte. Doch dann kommt Ereignis auf Ereignis.
Noa erlebt in diesem Sommer mehr als bisher, lässt einen alten Schmerz los und kann ihr "Schicksal" besser annehmen.
Die Art wie Jennifer Benkau schreibt ist wunder wunderschön. Warum hab ich diese Autorin noch nicht früher entdeckt?

Kleiner Tipp, wenn ihr das Buch lest, habt Taschentücher in eure Nähe, Schokolade ist auch nicht verkehrt, und geht auf die Reise, auf die Noa gegangen ist.
Das Buch bekommt ganz klar 5 Sterne, wenn ein Buch mich so fesselt ist es einfach nur gut (ich lese selten mal fast ne Nacht durch)
danke für diese Meisteleistung und für diese besondere Geschichte.
Ich wüsste nur gern was mit jedem in dem Buch noch passieren wird.