Ein Aufschwung

Wolf Shadow  - Dunkles Verlangen - Eileen Wilks

Wolf Shadow - Dunkles Verlangen
von Eileen Wilks

Ich werde auch hier wieder nicht auf den Inhalt eingehen, weil das ja im Grunde jeder bei seiner Rezension tut.
ich will eigentlich nur sagen, dass ich den 3. Teil wieder vieeeel besser finde als den zweiten. Der zweite hatte mich ja total enttäuscht. Den 3. finde ich aber wieder erfrischend gut. Es ist zwar immer noch sehr stark Fantasy, aber diesmal nicht so abgedreht. Niemand wird zweigeteilt oder befindet sich in der Hölle, sondern die Welt wird nur von Dämonen heimgesucht :D Das gefällt mir einfach besser. Außerdem wird in diesem Teil wieder viel mehr Wert auf die Clangeschichte gelegt. Das finde ich eh total interessant und man bekommt langsam mehr Hintergrundwissen.

Auch dass die Beziehungen der verschiedenen Charaktere deutlich werden und neue Beziehungen entstehen, finde ich sehr gelungen. Die Charaktere sind wieder tiefgründiger und interessanter.

Zwar sind immer noch ein paar Fragen aus den vorherigen Teilen offen, aber es wird besser. Man hat in diesem Teil nicht das Gefühl total in der Luft zu schweben, weil man mehr Input erhält.

Und ich bin verliebt in den kleinen Toby :) So ein süßer Fratz. Der darf gerne öfter vorkommen :)

Ich gehe mit einem guten Gefühl in den 4. Teil und hoffe stark, dass es nich abschwächt. Was mich aber jetzt schon stört. Die Autorin erwähnt am Ende, dass Cynna und Cullen in eine andere Welt gehen werden. ich denke das wird für mich wieder etwas zu abgedreht :( ich hoffe nicht zuuu sehr.