Ein besonderer Reiseführer für Sylt

111 Orte auf Sylt, die man gesehen haben muss - Sina Beerwald

111 Orte auf Sylt, die man gesehen haben muss
von Sina Beerwald

Aus der Reihe "111 Orte" bietet das Buch "111 Orte auf Sylt, die man gesehen haben muss" von Sina Beerwald auf über 200 Seiten Informationen und Fotos zu Gebäuden, Straßen, Museen, Restaurants, Natur, Ereignissen, Denkmälern und anderen ganz besonderen Orten auf Sylt.

Der Führer ist sehr schön gestaltet mit ganzseitigen Fotos und zugehörigen ganzseitigen Beschreibungen zu den einzelnen interessanten, besonderen und berührenden Orten auf Sylt. Die Beschreibungen sind kurz und knackig, genau richtig von der Länge und dabei sehr informativ.
Die Auswahl der Orte hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viele Orte wiederentdeckt, die ich von meinen diversen Syltbesuchen schon kannte, aber auch viel Neues über die Insel erfahren.
Meines Erachtens ist für jeden etwas dabei, gerade die Mischung aus Geschichte, Natur, Kultur, Genuss, Essen und Trinken macht dieses Buch zu einem ansprechenden Begleiter auf der Insel. Auch zum Einstimmen auf den Urlaub ist das Buch gut geeignet oder zur Planung eines Aufenthalts, denn man erfährt auch Wissenswertes rund um Feste und Ereignisse im Jahresverlauf.

Aufgrund der gelungenen Mischung ein ideales Buch für Syltliebhaber!