Ein besonders gutes und schönes Buch: Shop Girls

Shop Girls - Tina Schneider-Rading

Shop Girls
von Tina Schneider-Rading

Ein ebenso interessantes wie informatives Buch zum Selbstbehalten ebenso wie zum Verschenken, auch, wenn man kein Shop Girl ist oder eines werden möchte

Mir hatte bereits das im vergangenen Jahr erschienene Buch "Sugar Girls" aus dem selben Verlag und in ähnlicher Aufmachung ausnehmend gut gefallen.

Deshalb stand für mich fest, dass ich auch dieses hier würde lesen wollen. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil! So viele kreative Ideen im Do it yourself - Bereich, so viele tolle Rezepte auf dem kulinarischen Sektor und so viele gute Tipps aus dem Erfahrungsschatz der Shop Girls. Die wichtigsten Dinge, die man unbedingt wissen sollte und außerdem eine Auflistung, was man tunlichst unterlassen sollte. Umrahmt wird der ansprechende Text auch in diesem Buch wieder von wunderschönen Fotografien. Dieses Buch ist zum Selbstbehalten genauso geeignet wie dazu, anderen Menschen eine Freude zu machen. Das gilt übrigens auch für Menschen, die  - wie ich - sich nicht mit der Absicht tragen, sich in die Selbstständigkeit zu begeben. Wirklich ein ganz besonderes Buch, dem ich gerne auch mehr als nur 5 Sterne gegeben hätte!:-)