Ein besonders tolles Buch!

Dir ergeben - J. Kenner

ISBN: 9783453357662

Flexibler Einband: 368 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

J. Kenner wurde in Mountainview, Kalifornien, geboren und wuchs in Texas auf. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie für verschiedene Anwaltskanzleien tätig, bis sie ihren ersten Roman veröffentlichte. Mit ihrer Serie um die Dämonenjägerin Kate Connor, die monatelang auf der USA-Today-Bestsellerliste stand, gelang ihr der Durchbruch. J. Kenner wurde mit zahlreichen Preisen wie dem „Reviewers International Organization’s Award“ für romantische Spannung ausgezeichnet. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Georgetown, Texas. (Quelle: Diana Verlag)

Zum Inhalt:

Der Vertrag zwischen Nikki und Damien läuft aus. Das Aktbild ist endlich fertig gestellt. Aber Nikki möchte Damien nicht verlieren und kämpft mit aller Macht um Ihn. Sie hat es geschafft Ihre schmerzhaften Erinnerungen zu besiegen und kann endlich ihre erotische Seite ausleben.

Doch dann tauchen plötzlich immer mehr Fakten aus Damiens Vergangenheit auf und bedrohen Ihre Liebe.

Das Cover ist sehr hell gehalten gegen über dem ersten Band. Es zeigt ein Laken und eine Feder. Ich finde es passt sehr gut zum ersten Buch und zum Inhalt der Geschichte. Hier sieht Mann mal wieder, das nicht jedes mal eine nackte Person zu sehen sein muss.

Ich habe bereits zuvor Band 1 gelesen und muss sagen das mir Band 2 genauso gut gefällt. Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil. Sie zieht den Leser in Ihren Bann und schafft es, das Mann alles um sich herum vergisst. Es ist fast so, als wäre Mann selbst dabei. Das Buch lässt sich flüssig lesen, ich habe es wirklich fast verschlungen.

Die Protagonisten kennt Mann fast alle schon aus Band 1, was aber nicht stört da sie sich weiter entwickelt haben. Die Autorin hat jedem einzelnen eine ganz besondere Seele eingehaucht. Sie ähneln sich in keinster Weise. Selbst die „bösen“ sind mir fast schon sympathisch. Und auch kleine Nebencharaktere wurden gut ausgearbeitet.

Besonders gut gefällt mir die Sprache. Es ist absolut gut geschrieben, ohne doofe Macho Sprüche. Es geht auch nicht unter die Gürtellinie. Klar Damien und Nikki spielen „Ihr Spiel“. Aber es ist alles auf hohen Niveau geschrieben.

Das Ende kam leider schneller als mir lieb war. Das Buch ist für mich nicht direkt abgeschlossen, ich muss unbedingt den dritten Teil lesen um zu wissen, wie es weiter geht. Leider kann ich hier nicht schreiben warum, denn sonst müsste ich euch ja das Ende verraten.

Mein Fazit:

Einfach Klasse! Ich kann gar nichts anderes zu diesem Buch sagen. Ich bin begeistert von der ersten bis zur letzten Seite und konnte das Buch erst morgens um 2:15 Uhr zur Seite legen. Wenn dies ein Buch bei mir schafft, kann ich einfach nur sehr verdiente 5 von 5 Sternen vergeben!

Reiheninfo:

Band 1: Dir verfallen

Band 2: Dir ergeben

Band 3: Dich erfüllen (wahrscheinlich Mai 2014)