Vorhersehbar und doch unterhaltend

Dir ergeben - J. Kenner

Dir ergeben
von J. Kenner

Nikki und Damien sind anders als die bisherigen Figuren, die ich in den zahlreichen Büchern dieses Genre kennenlernen durfte.

Schon Teil eins dieser Reihe hat mich überzeugt, nun versucht es der zweite Teil “Dir ergeben”, welcher am 11. November 2013 erschien und aus der Feder von J. Kenner stammt.
Der Diana Verlag hat die 416 Seiten veröffentlicht.
Gelesen hab ich die gebundene Version.
Damien Stark ist in Nikkis Leben gekommen und hat es vollkommen umgekrempelt.
Mit dem erotischen Porträt von ihr setzt er dem Ganzen jedoch eine große Gefahr aus …

Sie ist keineswegs das naive Dummchen und hat ihn ganz schön zappeln lassen, aber er ist natürlich über die Maßen reich und kann sich auch dieses extreme Geschäft mit ihr leisten.
Ein Bild von ihr soll mitten in seinem Haus hängen - doch darauf ist sie nackt.
Was das für Folgen hat, kann sie wahrscheinlich jeder denken und doch rätselte ich warum so eine, äußerlich starke Frau, dazu hat überreden lassen.
Mit den beiden Figuren ist jedoch hier noch nicht Schluss, denn es soll spannend weitergehen und so bin ich gespannt auf “Dich erfüllen”, welches bereits hier auf mich wartet.

Rezension auf dem Blog: http://dieseitenfluesterer-unserbuchblog.blogspot.de/2014/04/fortsetzung...