Ein Buch das Lust auf "Bauchgefühle" macht

Appetithappen - Lena Hooge

Appetithappen
von Lena Hooge

5 von 5 Punkten

Mari ist Restaurantkritikerin und befindet sich auf der Eröffnungsfeier eines neuen Sterne-Restaurants. Das sie dort praktisch dem Essen hinterherlaufen muss, dann mit ihrer Erdnuss-Allergie zu kämpfen hat und schließlich von einer „Überraschung“ in der Prada-Tüte ihrer Kollegin erfährt, ist erst der Anfang. Aber es gibt ja auch noch ihren Kollegen Simon...

20 Seiten umfasst „Appetithappen“, die Kurzgeschichte zum Buch „Bauchgefühle“ von Lena Hooge. Ich selber werde gleich mit „Bauchgefühle“ beginnen und konnte so schon einen kleinen Einblick erhaschen.
Denn dieses Buch macht durchaus Appetit, bietet interessante Charaktere und eine unterhaltsame Geschichte.
Lena Hooge konnte mich mit ihrem flüssigen und komischen Schreibstil unterhalten und ich bin nun sehr gespannt, was Mari noch alles passieren wird. Und auch ihr Kollege Simon wird ja sicherlich im Hauptbuch vorkommen... ich freue mich schon und bin neugierig!
Mein Fazit:
„Appetithappen“ von Lena Hooge ist genau das was der Name sagt... eine kleine Geschichte, die Lust auf das Hauptbuch „Bauchgefühle“ macht. Ich habe nichts zu meckern und bin sehr gespannt.