Ein Buch mit viel Witz und Charme, ich hab Tränen gelacht.

Ist meine Hose noch bei euch? -

Ist meine Hose noch bei euch?
von

Anna Koch/Axel Lilienblum – Ist meine Hose noch bei Euch?

Im Zeitalter von SMS kann schon mal die eine oder andere lustige SMS verschickt werden, noch besser wird es, wenn man den Absender verwechselt oder T9 aktiviert, die Worterkennung liefert meist charmante, lustige, aber auch weniger Lustige Textnachrichten, wenn man selbst betroffen ist, aber wenn nicht... dann haben wir viel zu lachen.

Aufgefallen ist mir das Buch wegen seines dunklen Covers und der bunten Schrift. Als ich dann den Klappentext gelesen habe, musste ich schmunzeln und als ich es dann aufgeschlagen und lachen musste, wurde ich komisch angeschaut. Deswegen hab ich das Buch gekauft und mir ein paar vergnügliche Stunden gemacht. Seitdem kontrolliere ich meine SMS immer bevor ich sie abschicke ;-)

Gesammelte SMS-Gespräche sind verschiedenfarbig markiert und in verschiedene Kategorien und Uhrzeiten aufgeteilt.

Tolles Buch, mal was anderes und absolut abwechslungsreich. Nicht alles ist gut, aber für ein paar ordentliche Lacher um den Alltag aufzupeppen, kann ich es empfehlen.

Ich kann das Buch empfehlen, so einfach geschrieben es ist, so nah an der Wahrheit ist es auch und es ist ein Angriff auf die Lachmuskeln.

Fazit: Ein Buch mit viel Witz und Charme, ich hab Tränen gelacht.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.