Ein Buch voller Gefühle und Emotionen

Love Like Fire -

Love Like Fire
von L. J. Shen

Meine Meinung

Ein neues Buch vond er Autorin L.J. Shen. Nach ihrer Boston Belles Reihe ist es ja um mich geschehen. Deshalb hab ich mich sehr auf das Buch gefreut

Cover

Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Menschen auf Covern, aber hier passt es wirklich gut und ist auch sehr ansprechend vor allem mit dem Titel im Fokus, das man direkt mehr erfahren möchte. Durch die dunklen Töne wirkt das Buch sehr edel und vor allem im Regal sieht es sehr schön aus.

Protagonisten

Grace musste schon einiges im Leben erleiden, dennoch gibt sie nicht auf. Sie ist so eine starke junge Frau und vor allem ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte war so schön. Denn diese Stärke und dieses für sich selber einzustehen, ist vor allem West geschuldet. West konnte ich zunächst schwer einschätzen, er hat dieses typische Bad Boy Image, aber hinter seiner Fassade steckte so viel mehr. Vor allem Grace und West zusammen habe ich einfach so in mein Herz geschlossen. Sie bringen in dem anderen das beste zum Vorschein, auch wenn es vielleicht am Anfang noch nicht den Anschein hat.

Schreibstil

Die Autorin schafft es einfach immer wieder, das man sich komplett in der Geschichte verliert und das Buch kaum aus der Hand legen kann. vor allem das Setting, die Protagonisten und das ganze drum herum passte einfach perfekt. Vor allem mit Grace fühlte ich mich richtig verbunden und konnte ihre Gedanken und Gefühle nachempfinden.

Fazit

Ein Buch voller Gefühle und Emotionen, eine Geschichte die wirklich unter die Haut ging und einen nicht mehr so schnell losließ. Grace und West sind wirklich was ganz besonderes, vor allem zusammen sind sie unschlagbar. Teilweise ging es mir etwas schnell und ich konnte nicht immer alle Handlungen nachvollziehen. Dennoch ein tolles Buch mit einer wichtigen Thematik, die mich immer noch zum Nachdenken bringt. Vor allem der Epilog war noch mal richtig schön und hat das Buch einfach perfekt gemacht.

Bewertung 4,5/5 Sterne