Rezension

Ein echtes Krimi-Highlight: Aktuell, spannend und packend. Unbedingte Leseempfehlung!

77 Tage - Lucie Flebbe

77 Tage
von Lucie Flebbe

Bewertet mit 5 Sternen

“77 Tage” ist bereits der vierte Krimi mit Lila Ziegler. Dieser Krimi hat alles, was ein wirklich guter Krimi braucht: Eine erstklassige Story, interessante Personen und viel Spannung gemischt mit leisem Humor. Sehr realistisch und interessant schildert die Autorin Erlebnisse aus der mobilen Alten-/Krankenpflege, denn in diesem Umfeld ermittelt die unkonventionelle Detektivin Lila Ziegler. Der Leser kann bis zum Schluß mitraten, wer denn nun die Verbrechen verübte, und das macht richtig Spaß. Doch es gibt noch einen weiteren Handlungsstrang, der nur auf den ersten Blick nicht zu den Ermittlungen passt, und dieser lässt den Leser am Ende betroffen zurück. Großartig geschrieben und erdacht.
(Anm.: Ich habe die vorherigen Bände der Reihe um Lila Ziegler nicht gelesen und denke, das ist auch nicht zwingend notwendig. Trotzdem werde ich mir schnellstens alle anderen Krimis der Autorin besorgen.)