Rezension

Ein Freund für Nanoka 7

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 07
von Saro Tekkotsu Miyoshi Toumori

Bewertet mit 3 Sternen

Nanoka zwischen zwei Jungen - Takato, ihrem Exfreund und Hayata, ihrem gegenwärtigen Freund, mit dem sie aber kurz zuvor auch Schluss gemacht hat. Die Gefühle sind bei allen dreien noch da, was für Verwirrungen und Verwicklungen führt.

Für mich ist in diesem siebten Band nicht wirklich etwas Neues passiert. Die Geschichte dreht sich ein bisschen im Kreis, es wird viel dramatisiert. Eigentlich müssten die Protagonisten sich nur mal hinsetzen und zusammen reden, dann ließen sich viele Probleme und Missverständnisse ganz schnell aus der Welt räumen.

Trotzdem mochte ich diesen Band, denn ich mag den Zeichenstil sehr gerne. Neugierig auf den Fortgang der Geschichte bin ich auch, daher werde ich auch den nächsten Band noch lesen. Allerdings hoffe ich schon, dass mal wieder ein bisschen mehr Aktion in die Handlung kommt.