Rezension

Ein ganzes Buch mit Comicgeschichte...in bunt...mit Snoopy!

Peanuts 1: Auf zu den Sternen, Charlie Brown! - Charles M. Schulz, Bob Scott, Vicki Scott

Peanuts 1: Auf zu den Sternen, Charlie Brown!
von Charles M. Schulz Bob Scott Vicki Scott

Bewertet mit 4 Sternen

Die Geschichte ist inhaltlich nicht der absolute Knaller, aber ich liebe ♥Snoopy♥, von daher musste ich ihn mir einfach kaufen. Snoopy und die Peanuts-Kids wollen zum Mars und während sie das spielen hat Snoopy seine ganz eigenen Probleme mit der Nachbarskatze.

Der Comic ist bunt gestaltet und es sind viele Stellen enthalten, die man gut herauskopieren und zu Grußkarten umfunktionieren kann.

Es gibt noch 5 weitere Bände dieser Reihe und der 7. Band kommt bereits Anfang Februar 2016.

Ich fand früher die kleinen Bände im Querformat in schwarz-weiß nett (die gab es ja auch von Garfield & Co.), aber diese neuen bunten Taschenbücher im Hochformat sind einfach viel viel besser.

Ein ganz klares MUST-HAVE für alle Peanuts-Fans! ;O)