Ein gefühlvoller und spannungsgeladener vierter Band :)

Töchter des Feuers -

Töchter des Feuers
von Anna Lowe

Der vierte Band der „Töchter des Feuers“-Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen. Laura ist eine Gestaltwandlerin, welche so langsam ihren inneren Drachen erforschen muss. Dabei kommt ihr ein Vampir in die Quere, welcher sich an ihre Fährten gesetzt hat. Glücklicherweise bekommt sie Unterstützung von Marco, ebenfalls ein Drachenwandler und wenn auch etwas rau irgendwie auch anziehend.

Schön fand ich an diesem Band, dass er für mein Gefühl mal wieder etwas anders aufgebaut wurde als die anderen. Wir erleben die Welt unserer beiden Charaktere erfreulicherweise nicht nur als Mensch, sondern auch nicht gerade wenig als Drache. Es war spannend und erheiternd Laura dabei zu erleben, wie sie ihre Drachengestalt erkundet.

Bisher waren die Tiergestalten immer nur ein Nebenprodukt in der Geschichte, doch dieses Mal kommen die Drachen etwas intensiver in den Vordergrund was mir sehr gut gefallen hat.

Auch in diesem Band war die Anziehungskraft der beiden Charaktere von Beginn an wieder da, aber ich fand es herrlich dass sie sich eine weile geziert und nur umeinander geschwänzelt sind. Es war erheiternd den beiden zu folgen, wie sie der Anziehung nur nach und nach Raum gelassen haben.

Insgesamt wieder ein sehr schöner, entspannter, spannungsgeladener und erotischer Roman, der mir persönlich tolle Lesestunden beschert hat.

Mein Gesamtfazit:

Mit „Töchter des Feuers: Portugal“ hat Anna Lowe einen gefühlvollen und spannungsgeladener Band geschaffen. Die Charaktere sind vielfältig, die Umgebungen greifbar und die Story interessant und spannend gehalten.