Rezension

Ein gelungenes Weltall Abenteuer mit besonderen Charakteren

Heliosphere 2265 - Band 3: Enthüllungen (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 3: Enthüllungen (Science Fiction)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch war wie seine Vorgänger einfach nur fantastisch. Ein gelungenes Gleichgewicht zwischen Spannung, Atempausen und Auflösen von Geheimnissen.

Auch wenn es schon der dritte Band, wiederholt sich bisher kein Ereignis und ist spannend von der ersten bis letzten Seite.

Die Charaktere sind authentisch und sehr gut beschrieben. Der Schreibstil entführt einen auf die Hyperion und die Crew ist immer noch so liebenswürdig, stark und fesselt wie bei Band 1.

Freue mich schon auf Band 4 und kann es allen nur empfehlen, die Science Fiction, Star Trek und Star Wars lieben.