Ein grandioses Finale

Night School. Und Gewissheit wirst du haben - C. J. Daugherty

Night School. Und Gewissheit wirst du haben
von C. J. Daugherty

Allie ist verzweifelt: nicht nur, weil ihre Großmutter bei dem Treffen mit Nathaniel getötet wurde, sondern auch weil sie Carter in den Fängen von Nathaniels Leuten zurücklassen musste, und nun auch noch um sein Leben bangen muss. Endlich ist sie sich über ihre Gefühle im Klaren und jetzt weiß sie nicht, ob sie ihre große Liebe jemals wieder sehen wird. Und das nur weil ein Vollidiot die komplette Macht an sich reißen möchte. Da heißt es nur noch für Allie, Isabell und die restlichen Cimmerianer, die Zähne zusammenbeißen und alles in ihrer Macht stehende zu tun, um nicht nur Carter, sondern auch Cimmeria zu retten.

Das war der letzte Band der Night School-Reihe und ich war voll und ganz begeistert. Wie schon in den anderen Bänden gab es hier jede Menge Spannung, Romantik und viele, viele Gefühle. Das große Finale gibt nicht nur das ein oder andere Geheimnis preis, sondern ist mit sehr viel Dramatik gespickt, so dass man es einfach nicht aus der Hand legen kann. Für mich haben jetzt auch so manche Dinge einen Sinn ergeben, über welche ich schon eine Weile gegrübelt habe. Und auch der romantische Faktor erreicht hier seinen Höhepunkt, indem endliche eine Entscheidung zwischen Sylvain und Carter getroffen wird. Auch Allies Freunde machen so ihre Entwicklungen durch und die vielen Jugendlichen werden erwachsen. Es war wirklich ein krönender Abschluss der Night School Reihe und ich bin sehr froh, immer dabei gewesen zu sein.