Rezension

Ein guter Thriller

Opfer und Täter - Uwe K. Alexi

Opfer und Täter
von Uwe K. Alexi

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover: Das Cover finde ich nicht sonderlich ansprechend oder Aussage kräftig und da ich ein Mensch bin der zuerst auf das Cover achtet, hätte ich es wohl nicht gekauft, wenn der Klappentext nicht so Interessant geklungen hätte.

Das Buch selbst:
Die Story, wie auch die Beschreibung der Charaktere hat mir sehr gut gefallen.
Der Autor hat einen schönen flüssigen Schreibstil, so daß man sich gut in die Protagonisten hineinversetzen kann. Die Spannung wird sehr gut nach und nach immer weiter Aufgebaut, bis dann das große Finale kommt. Wirklich toll geschrieben.

Den Stern Abzug gab es von mir lediglich dafür, daß (zumindest in der Ebook Version) recht viele Rechtschreibfehler vorhanden waren. Was mich bei einem Verlags Buch doch schon sehr stört.