Ein gutes Buch mit spannendem Ende

Every Little Secret -

Every Little Secret
von Kim Nina Ocker

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Kim Nina Ocker ist sehr angenehm.
Es gibt Kapitel aus Julies und Calebs Sicht, obwohl Julies Kapitel überwiegen.
Mir persönlich haben Calebs Kapitel aber noch besser gefallen.

In dem Buch gibt es eine klassische Liebesgeschichte. Der reiche Erbe eines Unternehmens verliebt sich in das Mauerblümchen, welches ebenfalls etwas erbt.
Trotzdem hatte das Buch auch Spannung. Julie erhält nämlich Drohungen, doch die Auflösung davon folgt wohl erst noch (das Ende ist echt gemein, insbesondere wenn man nicht direkt weiterlesen kann).

Julie ist etwas eigen. Manchmal ist es schwer ihre Handlungen und Gedanken nachzuvollziehen, doch generell ist sie sympathisch und interessant. In manchen Hinsichten scheint sie naiv, doch manchmal ist sie auch stur und möchte sich durchsetzen.

Caleb ist der klassische reiche Unternehmer, den es in Liebesromanen gibt. Er ist sexy, selbstbewusst und arrogant nach Außen, doch gleichzeitig ist er auch fürsorglich und beschützt seine Liebsten.
Also eigentlich einfach zum stehlen...

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, denn auch wenn Julie manchmal "komisch" war, hat es echt Spaß gemacht in ihre Welt abzutauchen.
Band zwei werde ich auf jeden Fall lesen, immerhin will ich ja jetzt wissen wie es weitergeht....