Ein Landarzt zum Verlieben

Ein Landarzt zum Verlieben - Heike Denzau

Ein Landarzt zum Verlieben
von Heike Denzau

Die 28-jährige Luisa, genannt Isa, studiert Medizin. Da ihre Mutter sich beim Dachrinnenreinigen beide Arme gebrochen hat, unterbricht Isa ihr Studium und kehrt zurück nach Hause, um ihrer Mutter bei der Führung der Pension zu helfen. Nachmittags arbeitet Isa zudem beim Landarzt nebenan. Als dessen Neffen Aaron auftaucht, der ebenfalls Arzt ist und seinem Onkel in der Praxis helfen will, gerät Isas Gefühlsleben ziemlich durcheinander. Zusätzlich quartiert sich auch noch ein geheimnisvoller Gast in der Pension ein.

Mein Leseeindruck:

Endlich mal wieder ein richtig schönes Wohlfühlbuch mit einem großen Schuss Romantik! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Ich habe mich in Isa sehr gut hineinversetzen und mit ihr mitfühlen können. Isa ist eine sehr liebenswerte und etwas chaotische Person, die mir von Anfang an sympathisch war. Auch andere Charaktere konnten mich überzeugen.

Es ist viel Romantik in diesem Buch vorhanden, auch sehr viel Humor, packende Familiengeschichten und eine wunderbare Atmosphäre. Als ich die letzte Seite gelesen habe, habe ich mich einfach wohlgefühlt, auch wenn ich ein bisschen traurig war, das Buch nun beendet zu haben.

Große Leseempfehlung!