Ein magisches und überaus spannendes Spektakel

Das Geheimnis des magischen Spiegels -

Das Geheimnis des magischen Spiegels
von Mikki Lish

Nachdem mich schon das erste Abenteuer begeistern konnte, war ich natürlich neugierig, wie es weitergeht und was Hedy und Spencer diesmal erleben – und ich wurde nicht enttäuscht.

Dank des flüssigen und angenehmen Stils war ich direkt wieder mittendrin. Auch in der Fortsetzung geht es wieder zur Sache, diesmal verweilen wir allerdings nur kurz auf Hoarder Hill. Das Fantastikhana hat seine Pforten geöffnet und nach einigen Überredungsversuchen dürfen sie Opa John schließlich begleiten. Allerdings ist fraglich, ob er es ihnen auch erlaubt hätte, wenn er vorher gewusst hätte, welche Gefahren sie dort erwarten … Nur so viel, es wird extrem spannend und euch erwarten wieder einige magische Überraschungen.

Lasst euch verzaubern, lasst euch mitreißen und entdeckt dieses bunte Abenteuer. Mich hat es vollkommen in seinen Bann gezogen und einige wundervolle Stunden aus meinem Alltag entführt. Ich freu mich schon, wenn ich das Buch noch einmal mit meiner Tochter genießen kann, denn dieses Buch lohnt sich, mehrfach gelesen zu werden.