Rezension

Ein "must read"

The Secret Diary of Hendrik Groen, 83 1/4 Years Old - Hendrik Groen

The Secret Diary of Hendrik Groen, 83 1/4 Years Old
von Hendrik Groen

Bewertet mit 4.5 Sternen

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tagebüchern, aber dieses hier hat mich "voll mitgenommen"! Wir werden alle nicht jünger und sollten hin und wieder daran erinnert werden; wie es ist/sein könnte. Nicht nur für uns selber, auch für unsere Angehörigen." Hendrik Groen" schreibt jeden Tag, zum Teil nur sehr wenig, aber dies mit einer Intensität und einer Treffsicherheit die einen tief berührt. Es geht um Politik, Alltäglichkeiten, Gefühle und das Miteinander.
Er schafft es sich mit seinen Freunden noch einmal "aufzuraffen" und dem Alltag einen neuen Sinn zu geben.
Ihn dabei zu begleiten ist einfach sehr schön und macht auch Hoffnung.
Ich freue mich schon auf Tanztee! Steht schon auf meiner WuLi :)