Ein Neuanfang in New York

Liebe unverhofft -

Liebe unverhofft
von Martina Gercke

Landei Ella wacht verkatert in ihrem Hochzeitkleid auf einer Bank im Central Park auf. Sie hat ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin kurz vor der Trauung beim Sex erwischt und ist daraufhin nach New York geflohen. Ausgerechnet Ex-Footballspieler Nick ist der Erste, der Sie auf der Bank entdeckt und somit haben die beiden keinen guten Start. Doch Nick läuft ihr zukünftig immer wieder über den Weg und geht ihr mit seinem Machogehabe ganz schön auf die Nerven. Und auch dem Frauenhelden Nick geht Ella nicht mehr aus dem Kopf...

Diese Geschichte hat wieder von der ersten Szene an direkt Spaß gemacht und gut unterhalten. Das Kennenlernen von Nick und Ella sorgt sogleich für die nötigen Spannungen, die einen leichten und witzigen Liebesroman ausmachen.

Zum Glück begegnet Ella neben Nick noch anderen tollen Menschen in New York. Lily war für sie wohl ein wahrer Glückgriff der ersten Stunde. In ihr hat sie eine wahre Freundin gefunden und die Gespräche zwischen den beiden Freundinnen waren ebenso unterhaltsam wie tiefsinnig.

Gerade Ellas Verwandlung vom Landei zur echten New Yorkerin war toll beschrieben und ich fand es besonders spannend auch welche charakterliche Wandlung Ella in diesem Buch durchmacht.

Martina Gercke bietet mit "Liebe unverhofft" wieder einen super unterhaltsamen Liebesroman, der den Handlungsort New York gut in Szene setzt.