…EIN NEUANFANG MIT TÜCKEN…

von Alexandra Flint

…EIN NEUANFANG MIT TÜCKEN…

Harlow ist eine tolle Hackerin, für den guten Zweck, nämlich zur Rettung ihres Bruders, hat sie viel riskiert. Natürlich hat das Folgen, sodass sie zur Lakestone Aademy.

Hoffnungsvoll glaubt sie an ihrer Läuterung und den Neuanfang.

Sogar ein junger Mann fällt ihr ins Auge. Doch schnell merkt Sie, dass sie ihrer Vergangenheit nicht entkommen kann.

Lest selbst, verliert euch in dem nervenaufreibenden, emotionsgeladen Werk, was einen schnell in Harlows neues Leben zieht, einen von ihren Talenten beflügelt und von Zack einnimmt.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das Gefühlschaos von Harlow und Zack zieht. Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch schnell ihrer Gemeinsamkeiten finden. Die Art von Ihnen schnell verstrickt und auch einen guten Ausgang hofft.

Besonders, wo Harlow Zack ohne seine Beeinträchtigungen sieht. Zack dagegen sie vom ersten Moment an reizt und Harlow ihn schnell verfällt.

Herausstechend auch der Kampf gegen die auferlegten Pflichten, den Versuch alles was man liebt zu beschützen und doch nervenzehrend die Gefahr eher anlockt.

Ich bleibe daher gut unterhalten, eingenommen von dem Charisma und Zack, der Verbindung zu Harlow gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

#LakestoneCampus

#WhatWeFear