Ein neuer Touch

Ein Earl für mich allein -

Ein Earl für mich allein
von Sabrina Jeffries

Der zweite Band mit der Event-Agentur »Elegant Occasions« Eliza die Älteste der drei Schwestern war schon einmal verheiratet und bringt daher notwendige Erfahrungen mit. Sie weiß genau auf was sie bei einem Mann achten muss um beurteilen zu können ob er etwas taugt oder nicht. Ihre eigenen schlechten Erfahrungen sind Dein guter Kompass. Gleichzeitig gibt ihr die Witwenschaft auch Freiheiten die andere junge Frauen nicht haben. Diese Freiheiten würde sie gern mit Nathaniel erleben, einen alten Freund von ihrem verstorbenen Ehemann, gleichzeitig scheut sie davor zurück weil er einen schlechten Ruf als Schürzenjäger hat.
Eliza ist eine liebenswerte, verletzliche Frau während Nathaniel immer wieder in alte Muster verfällt. Vertrauen kann er nicht und seine Geheimnisse sind sehr belastend für eine Beziehung mit Eliza. Vor allem weil er immer wieder Ausreden findet und sogar lügt wird er immer unsympathischer. Er gibt sich zwar Mühe aber wenn er der Frau die er liebt nicht vertraut wem dann.
Die Geheimnisse waren wirklich groß aber auch schon sehr an den Haaren herbei gezogen, da hat mir der erste Band der Serie bedeutend besser gefallen. Aber es gibt ja noch eine dritte Schwester, angekündigt ist das Buch  für Herbst nächsten Jahres.
Im großen Ganzen ist die Serie gut, denn die arbeitenden Frauen sind schon eine Seltenheit in der besseren Gesellschaft und daher sind die Geschichten mit einem frischen Touch sehr unterhaltsam.