Ein Roman mit viel Tiefgang, der Liebe zur Musik und authentischen Charakteren

Deine Stimme in meinem Herzen -

Deine Stimme in meinem Herzen
von Sarah Saxx

"Deine Stimme in meinem Herzen" von Sarah Saxx ist ein gefühlvoller und authentischer Roman mitten aus dem Leben! Die Story beginnt langsam und die beiden Hauptprotagonisten Alice und Tristan treffen anfangs nur sporadisch aufeinander. Beide haben mit Problemen zu kämpfen. Alice damit, das sie stottert und dies ihre Gesangskarriere behindert und Tristan hat mit Panikanfällen zu kämpfen. Sie nähern sich langsam an und die Geschichte ist sehr gefühlvoll und nichts ist "übereilt"

Der Schreibstil ist sehr schön und lässt sich gut lesen. Anfangs gibt es ein paar Längen und Wiederholungen, aber diese sind zu "verschmerzen". Beide Figuren sind sehr gut ausgearbeitet, authentisch und man kann gut mit ihnen mitfühlen und sich in sie hineinversetzen. Sehr schön geschrieben und dargestellt war wie beide sich entwickeln und die Musik ihnen hilft und sie "heilt".

Ich finde es sehr gelungen wie die Autorin solch "schwere" Themen, gefühlvoll und auch leicht behandelt. Ich hatte oft beim Lesen einen Kloß im Hals.
Am Anfang gibt es eine Triggerwarnung und am Ende des Buches Hinweise zu Hilfeseiten und hilfreichen Links. Ein Highlight ist definitiv auch die dazugehörige Playlist, die einfach sooo gut zu der Geschichte passt und alles noch einmal abrundet!