wunderschön

Deine Stimme in meinem Herzen -

Deine Stimme in meinem Herzen
von Sarah Saxx

Was mir sehr gefallen hat war, dass die Triggerwarnung am Anfang des Buches steht und nicht zum Schluss. Ich habe mich sehr gefreut Cami und Elijah wiederzusehen aber auch Alice und Tristan kennenzulernen. Dieser Roman hat mich sehr berührt und bewegt. Oft fehlten mir die Worte, da ich mit meinen Tränen zu kämpfen hatte und die Tränen haben meistens gewonnen. Mir hat sehr gefallen, dass Alice und Tristan Charaktere mit Ecken und Kanten waren. Beide lieben die Musik und haben miteinander zu kämpfen, da gibt ihnen die Musik sowie auch Heilung, doch sie brauchen sich auch gegenseitig um ganz heilen zu können. Die ganzen Tabuthemen wurden von Sarah sehr rücksichtsvoll, feinfühlig sowie authentisch rübergebracht. Ich brauchte schon lange nicht mehr so viele Taschentücher wie bei diesem Buch. Den Schlusssatz fand ich einfach spitze, nämlich, dass Liebe nicht perfekt sein muss, um sich so anzufühlen. Dieser Satz hat mich am Schluss nochmals zum Weinen gebracht, denn dieser Satz ist die reine Wahrheit. Am Ende des Buches findet man Links und Hilfsseiten wo man sich Informieren oder Hilfe holen kann. Auch das hat Sarah großartig gemacht. Dieses Buch ist kein so leichtes Buch, aber es ist eines der schönsten finde ich. Es geistert mir immer wieder durch den Kopf. Ich würde mir mehr solche Bücher wünschen, da ich sie auch als Heilsam ansehe. Es ist das Leben nicht immer schön, aber wenn man solche Geschichten liest, dann denkt der Eine oder Ander doch wie gut er es hat und ist mit seinem Leben zufrieden. Dieses Buch hat sich in mein Herz geschlichen und wurde ein Lieblingsbuch genau wie der vorherige Band. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.