Rezension

Ein Schmankerl für Fans

Vampirsohn - J. R. Ward

Vampirsohn
von J. R. Ward

Bewertet mit 3 Sternen

Claire hat durch ihren Vater gelernt, sich in einer durch Männer dominierten Welt durchzusetzen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass die toughe Anwältin außer kurzen Affären kein richtiges Interesse an Männern, sonder nur für ihre Karriere hegt.
Als sie eines Tages zu einem Geschäftstermin mit einer wichtigen Mandantin gerufen wird, wird sie von dieser entführt und findet sich plötzlich im Keller des Anwesens wieder. Mit ihr eingeschlossen der Vampir Michael, für den Claire als kleiner Imbiss herhalten soll. Doch trotz aller Vernunft fühlt sich Claire auf wundersame Weise von Michael stark angezogen...

Naja, als kleine Zwischenepisode von 137 Seiten ganz nett, aber auch kein Meilenstein der Belletristik. Wieder mal das übliche Klischee. Nichts besonderes.