Zum Schluss kann jedes Herz wieder aufatmen. Diese Geschichte hat ein Happy End.

Vampirsohn - J. R. Ward

Vampirsohn
von J. R. Ward

Zuerst dachte ich: Oh, das wird lustig. Claire schien ein taffe Frau zu sein. Das war sie auch weiterhin. Aber dann erwartete mich Spannung und Leidenschaft. Diese Kurzgeschichte bietet nicht sonderlich viel Spielraum, aber die erfolgreich Black Dagger Autorin hat hier eine fabelhafte romantische Story auf das Papier gezaubert. Auch wenn man gewisse Gemeinsamkeiten mit den Balck Daggern erkennt, sollte man diese Geschichte nicht mit Ihnen vergleichen.
Claire eine mutige sehr selbstbewusste Frau und Michael eher zurückhaltend und plass. Michael scheint nicht sonderlich zu sein, was eigentlich nach der langen Zeit im Keller nicht verwunderlich ist. Und dennoch bekommt auch er zum Ende hin ein wenig mehr Kanten. Was mich sher fasziniert war die Tatsache, dass Claire eher dominant ist, allein da sie ja schon als Geschäftsfrau in einer von Männer dominierten Welt lebt. Sich das aber in den erotischen Szenen umkehrt.