Rezension

Ein schöner Liebesroman mit Humor

Ein Macho als Muse - Lara Kalenborn

Ein Macho als Muse
von Lara Kalenborn

Bewertet mit 5 Sternen

Caleigh Winter ist Lektorin bei einem Verlag und für die kreativen Plots zuständig. Seit einiger Zeit allerdings fällt ihr nichts mehr außergewöhnliches und kreatives mir ein. Caleigh's Chefin Elfi hat die Faxen dicke und schickt Caleigh kurzentschlossen auf einen Intensiv-Kreativ-Workshop mitten in den Pfälzerwald um Caleigh's Kreativität auf die Sprünge zu helfen. Wird Caleigh wieder zu ihrer Kreativität zurück finden? 
Lara Kalenborn's "Ein Macho als Muse" ist der 1. Band zu ihrer Reihe "Pfälzische Liebe". Es ist ein humorvoller, kurzweiliger und etwa 200 Seiten langer Liebesroman, der sich flüssig und schnell weg liest.  
 Die Protagonisten sind auch alle gute dargestellt. Vor allem die Zwistigkeiten mit Caleigh's Workshop Partner Noah fand ich sehr gelungen und haben mich oft zum Lachen gebracht. 
 Ich freue mich auf den 2. Band, der wohl bald erscheinen wird und kann jedem "Ein Macho als Muse" für eine gute Unterhaltung zwischendurch sehr ans Herz legen.