niedliche Geschichte viel spannung, Charme und witz

Ein Macho als Muse - Lara Kalenborn

Ein Macho als Muse
von Lara Kalenborn

*INHALT*

Starke Protagonistin trifft auf attraktiven Macho und macht ihm nicht nur einmal Feuer unter dem Hintern: Die Lektorin Caleigh Winter hätte niemals gedacht, dass ihre Chefin sie tatsächlich dazu zwingen würde, an diesem verrückten Intensiv-Kreativ-Workshop teilzunehmen, nur, weil sie seit einigen Monaten in einer klitzekleinen Schaffenskrise steckt. Aber dann findet sie sich mitten im Pfälzer Wald auf einem Survival-Trip wieder, der sie Stück für Stück an den Rand des Wahnsinns treibt. Doch weder die schamanischen Reinigungsrituale noch die gerösteten Maden sind das Schlimmste an diesem Ort ohne Telefonnetz oder Internetzugang. Es ist ihr attraktiver Team-Partner Noah, der ihr das Wochenende wirklich zur Hölle macht. Als Caleigh ihm zu allem Unglück einen Kuss schuldig wird, wünscht sich sie nichts mehr, als zu fliehen, aber Noahs Anziehungskraft auf sie hat bereits weitreichende Folgen.

*FAZIT*

Caleigh ist Lektorin allerdings steckt sie gerade in einer miesen Schreibblockade, ihre Chefin Elfriede schickt sie auf ein Seminar, das Caleigh gar nicht passt.
Sie denkt sich " Was soll ich hier, ich kann das auch alleine".
Dort trifft sie auf Noah der sie schon mit seiner Art auf die Palme bringt, doch reizt ihr sein aussehen zu mehr als sie eigentlich wollte.
Noah selbst lässt den Macho hoch 10 raus, eine Sache warum Caleigh sehr zickig werden kann.
Man merkt wärend des lesens das Caleigh sich sehr streubt ihre momentane Situation so hinzunehmen wie sie ist, doch schafft sie es irgendwann sie so zu akzeptieren.
Lara hat mich mit ihrem Schreibstil in ihren Bann gezogen, man wollte unbedingt mehr von Caleigh und Noah erfahren, was beide Protagonisten beweigt, vor allem ob ihre Blockade gelöst wird.
Eine wirklich schöne, spannende Geschichte mit witz, Charme die Lust auf mehr von ihnen macht.
Ich bin gespannt was weitere Bände so erzählen, dieses hat mich sehr neugierig gemacht.
Hat mir sehr gut gefallen. <3