Ein schöner Roman gemischt mit viel Spannung, Witz und Romantik

Küss mich, Bodyguard - Stefanie Lahme

Küss mich, Bodyguard
von Stefanie Lahme

Vor 60 Jahren brannte  Grace, Tochter des Lokalzeitungsbesitzers mit dem berüchtigten Piraten Captain Blackheart durch ,das war ein Skandal sonders gleichen in dem verschlafenen  Fischerörtchen Pirates Cove. Als die  Autorin Tracy das  Tagebuch von Grace findet  ist sie neugierig und  fährt nach  Pirates Cove um Nachforschungen an zustellen ,was aus den beiden  geworden ist.
Doch in dem Fischerort ist man alles andere als begeistert  über Tracys Vorhaben ,denn sie kommt einem streng gehüteten Familiengeheimnis viel zu nahe.Und jemand will das um jeden Preis verhindern.
Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Unbekannten ,der ihr  nach dem Leben trachtet  stehen  Ihr ihr Bodyguard Decker und der Aussteiger Shark,Der  war einst ein Freund von Decker bis die beiden   zu Rivalen wurden.
Tracy  weiss nicht so recht  wem  von den beiden sie nun ihr Herz schenken soll, dem zuverlässigen  Decker  oder dem smarten Shark,den so manches Geheimnis umgibt.

Küss mich Bodyguard  liest sich  sehr gut und schnell ,denn  die Spannung  ergreift einen und lässt einen so schnell nicht mehr los.Die einzelnen Figuren  sind  sehr gut beschrieben und  man  muss selbst  überlegen ,wen man sympatischer findet.
Ein Buch ,das einen sehr gut unterhält   und das  ich jedem weiter empfehlen würde. Ein schöner Roman gemischt mit viel Spannung, Witz und Romantik.