Ein sehr schöner Fantasyroman

Hourglass, Die Stunde der Zeitreisenden - Myra McEntire

Hourglass, Die Stunde der Zeitreisenden
von Myra McEntire

Ihre Heimatstadt ist zu vergleichen wie eine Ballkönigin. Der Schönheitsarzt ist ihr Bruder. Thomas hat keine Ahnung über ihr.
Ich bin übrigens Emerson, bin Vollwaise. Ich war früher im Internat, doch ich wurde rausgeworfen. Halluzinationen machen der anderen Angst. Ich lebe bei meinem Bruder, aber sein Geld will ich nicht haben.
Die Charaktere sind Emerson,  sie denkt sie wäre krank, doch das ist sie nicht. Thomas ist ihr großer Bruder und auch der gesetzliche Vorstand von Emerson. Dru ist die Ehefrau von Thomas, sie bemuttert auch Emerson. Michael der bezaubernde Kerl.

Zur erst muss ich sagen, dass ich das Buchcover  schön finde. Doch ich hätte mir eher eine Blondinne vorgestellt. Die Schreibweise ist recht flüssig, leicht verständlich und sehr spannend. Die Szenen wurden super beschrieben, ich finde es auch super wie sie die Zeitlosen beschrieben hat. Emerson hat eine sehr starke Persönlichkeit bekommen, da sie sehr viel miterleben musste. Ich finde das wurde super erklärt und man kann ihr nachfühlen warum sie z.B. zickig ist.  Ich empfehle jedem das Buch, das ist wirklich spannend, hat mal was mit Geistern  zu tun, und ist voll kommen anders.