Ein so schönes Wiedersehen!

Heller als alle Sterne -

Heller als alle Sterne
von Dani Atkins

Habt ihr „Sag ihr ich war bei den Sternen“ gelesen? Nein? Dann sollte ihr das tun!! Denn es war ein Buch was mich so berührt hat. Und ich habe mich riesig gefreut, das eine Fortsetzung dazu „Heller als ein Stern“ als Kurzgeschichte erschienen ist. Denn das Wiedersehen mit Maddie war einfach super!

Dani Atkins ist eine Autorin die ich wegen ihrer gefühlvollen Schreibweise einfach liebe! Die Bücher, die ich bisher von ihr gelesen habe, gingen mir gewaltig unter die Haut.

Maddie ist eine Protagonistin die wahnsinnig bewundernswert ist! Sie hat so viel durchgemacht, ist trotzdem optimistisch und humorvoll. Auch in dieser Geschichte hat sie mir wieder sehr gut gefallen.

Herzergreifend fand ich die Szenen mit ihrer Mama und ich habe definitiv mehr als ein Taschentuch benötigt.
So ein liebevoller Umgang und gleichzeitig spürt man, wie viel Kraft sie das alles kostet.

Was ich sehr schade fand, ist das Mitch für mich sehr schnell abgehandelt wurde und es sehr vorhersehbar war.

Ebenfalls hat mich ein Gespräch zwischen Maddie und ihrem Ex sehr verwirrt zurückgelassen. Das hätte ich gerne noch geklärt. Aber alles kann man eben in einer Kurzgeschichte auch nicht so aus erzählen wie in einem langen Roman.

Es war jedenfalls ein sehr schönes wiedersehen mit den Protagonisten und ich würde mir für Maddie und ihre Tochter sowie für Maddie und ihre Freundin mehr wundervolle Momente wünschen, in der sie die Zeit haben das alles zu genießen!