…verwirrend, gefühlvoll, mit unglaublichen Persönlichkeiten...

Heller als alle Sterne -

Heller als alle Sterne
von Dani Atkins

…verwirrend, gefühlvoll, mit unglaublichen Persönlichkeiten...

Das ist die Kurzgeschichte, die passend zu den anderen Bände der Autorin erschienen ist. Ihr könnt diese unabhängig von den anderen lesen, verpasst aber wundervolle Bücher, die einen verzaubern und umhauen. Außerdem ist die Kurzgeschichte der Reihe der Sehsuchtsmomente.

Das Cover ist wunderschön und macht neugierig auf den Inhalt, passend zu den anderen Bänden der Reihe gestaltet.

Ihr könnt in der Kürze des Werkes schnell in der emotionsgeladenen Geschichte eintauchen, werdet in die gefühlvolle als auch verwirrende Welt von Maddie gezogen und fiebert das Einleben, der emotionsgeladenen Momente entgegen.

Ich war sofort in der Geschichte versunken, habe mich in dem erschreckenden Schicksal, den weiteren Verwicklungen verloren, entzückt über ihre Stärke sich mit den Veränderungen auseinander zu setzen, ihrem Willen sich selbst zu recht schlagen, aber doch immer an Mitch zu denken, wenn sie Hilfe braucht. Dieser hat mein Herz vom ersten Moment an eingenommen, er ist einfach ein wunderbarer Mann, der mit jeder Geste, einen unglaublichen Rückhalt an ihrer Seite steht.

Das Werk hat mich begeistert, entzückt, von den Persönlichkeiten eingenommen, beflügeln lassen, entzückt und vollkommen zufrieden zurück gelassen.

Was natürlich am genialen Schreibstil von Dana liegt; dieser ist einnehmend, gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannend aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#HelleralsalleSterne
#DaniAtkins